Let's Play Flight of the Icarus - #28 - Das letzte Gefecht

Let's Play Flight of the Icarus - #28 - Das letzte Gefecht

By: Deepstarlp | 5 months ago

Es ist den Piraten trotz Ihrer Bemühungen nicht gelungen uns auf dem Weg nach Pila zu stoppen. In den Ruinen von Pila ist es uns gelungen eine Super-Tesla zu bergen, die wir nach genauerer Überlegung aber doch demontiert ins Lager stellen. Denn unsere Ausrüstung hat sich mittlerweile bis zu diesem Punkt durchaus bewährt, so dass wir unsere letzte Mission ziemlich zuversichtlich angehen. Denn aufgrund, dass wir auf unserer Reise festgestellt haben, dass die Menschheit wohl mehr oder weniger hoffnungslos verloren ist, haben wir kein Interesse daran einen aussichtslosen Überlebenskampf zu führen. Nachdem wir durch den Atomkrieg all unsere Freunde, Familie und Verwandte verloren haben und auch das Ende von Tura mit eigenen Augen miterlebt haben, gibt es für uns eigentlich nichts mehr, was uns an diese Welt hält. Daher haben wir uns dafür entschieden, diesem Übel der postnuklearen Welt, namentlich die Piraten, selbst einen Besuch abzustatten und in Richtung deren Festung zu fliegen. Zwar ist es uns gelungen das Waffenlager bei Kian unbeschadet auszuräumen, aber natürlich wissen wir, dass wir einen Flug ohne Widerkehr angehen werden wo es für uns nur auf eines ankommt. Soviele Piraten wie nur irgendwie möglich mitzunehmen. Müssen die Piraten für den Sieg über die Icarus richtig bluten oder stellen wir selbst zur Abwechslung keine ernsthafte Gefahr da?

Hat euch das Let's Play gefallen? Dann gebt Feedback!

Hat euch das Let's Play nicht gefallen? Dann gebt ebenfalls Feedback, denn ohne Kritik kann nichts besser werden.

Interesse am Spiel?

Flight of the Icarus gibt es ausschließlich digital, unter anderem auf Steam: http://store.steampowered.com/app/49800/

#Shoot em up #Flight Of The Icarus #Lets Play #Guns of Icarus #Shmup #Muse Games #Deepstar #2010 #